Kristallmatte von VITORI®

Biophotonen-Lichttherapie, Infrarot-Tiefenwärme, negative Ionen und pulsierendes Magnetfeld und natürlich Heilsteine

Diese einzigartige Innovation vereint die nachweislich erfolgreichsten Therapieformen nach dem Vorbild der Natur.

Ausklappen – Anschalten – Selbstheilung

Egal ob zu Hause (für Privatgebrauch) oder als Energetiker, Masseur oder Physiotherapeut – die Kristallmatte wird in allen Bereichen eingesetzt. Sie lässt sich in sekundenschnelle auf dem Bett, Couch, Boden oder der Behandlungsliege für die wohltuende Nutzung ausbreiten. Ideal für Jung und Alt – Tiere lieben diese Matte auch sehr!

Biophotonen-Therapie

Infrarot Tiefenwärme

Negative Ionen

Magnetfeld-Therapie

Schumann-Resonanz

Heilsteine

Ich bin begeistert!

Seit einigen Wochen benütze ich regelmäßig die Kristallmatte von Vitori®. Nur nach kurzer Zeit habe ich einen persönliche Verbesserung gespürt und wahrgenommen.

Du möchtest mehr darüber erfahren?

Du hast Fragen?

Du möchtest die Kristallmatte mal selbst ausprobieren bevor du dich dafür entscheidest?

Komm zu mir – teste sie selbst und lass dich von ihr begeistern!

Lass das Gefühl der Erschöpfung  hinter dir und entscheide dich für Energie und Vitalität. Deine Kristallmatte ist der Schlüssel dazu!
Sichere dir Infrarottiefenwärme, Magnetresonanz, negative Ionen und Heilsteine in einem einzigartigen  Gerät vereint.

In meinem Blogbeitrag erzähle ich dir mehr über die Wirkungen der einzelnen Funktionen der Kristallmatte. Außerdem liest du über unsere persönlichen Erfahrungen mit der Kristallmatte von Vitori. Viel Spaß beim Lesen!

PS. Es gibt im Artikel noch einen weiteren Hinweis zum Sparen bei deiner Bestellung!!