Dein-Seelenstein-Kristallheilung-Energiearbeit-mit-Heilsteinen

Kristallheilung

Energiearbeit mit Heilsteinen

Dein-Seelenstein-Angebot-crystal-healing-Frauen-Citrin

Heilsteine können dich auf all diesen Wegen begleiten und dich zu deiner Lösung führen.

Es braucht jedoch auch Zeit – und auch mehr als nur eine Sitzung!

Bist du bereit, dich auf deinen Weg zu machen?

Starte jetzt deinen Weg mit Kristallen

Dein-Seelenstein-Angebot-crystal-healing-Frauen-Amethyst

Ablauf einer Kristallheilung Sitzung

Wir starten mit einem Gespräch, was du gerne ändern möchtest bzw. welches Thema dich momentan am meisten belastet. Danach machst du es dir auf deiner oder meiner Couch bequem und gehst in eine meditative Haltung.

Jede Energiearbeit startet mit der Reinigung deiner Aura und deiner Chakren (Energiefelder). Aufgrund unserer täglichen Aktivitäten tragen wir oft unerwünschten energetischen Balast mit uns herum. Davon befreie ich dich im ersten Schritt.

Danach werde ich dir unterstützende Heilsteine auf deinen (physischen) Körper auflegen und diese beginnen ihre Wirkungen zu entfalten.

Nun nehme ich Kontakt mit deiner Seele auf. Schamanisch-spirituelle Techniken helfen mir dabei, tiefer in deine jeweilige Problemstellung einzutauchen, um auf dieser Ebene Lösungen zu finden. Außerdem channel ich eine Botschaft für dich.

Im Anschluss an die Sitzung tauschen wir uns zu deinen und meinen Erfahrungen aus. Wir haben nun deinen Selbstheilungsprozess gestartet bzw. er darf sich weiter entfalten. Es ist auch hilfreich ein Tagebuch zu führen.

Folgende Themen können wir bearbeiten:

  • Auflösung von Blockaden/Mustern/Glaubenssätzen etc.
  • Akasha Chronik Reading
  • DNA Lichtcode Heilarbeit
  • Aktivierung deiner Seelenkraft
  • Ahnenheilung
  • Schattenarbeit

Buche jetzt deine Kristallheilung Sitzung

Seelenstein-Sonja-Liegler-stehend-Rosenquarz600-1

Hast du noch Fragen an mich?

Möchtest du gleich einen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch
(per Telefon oder online).

Rechtliche Erklärung: Die Beratungen mit den Heilsteinen/Kristallen ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und dienen lediglich der Verbesserung der subjektiv wahrgenommenen Lebensqualität und seelischen Ausgeglichenheit. Solltest du Anzeichen von Erkrankungen oder ernsthafter psychischer Probleme haben, kontaktiere bitte umgehend deinen Arzt. Sämtliche benutzten Begriffe wie „heilsam“, „Heilarbeit“, „Selbstheilung“, „Fernheilung“ usw. beziehen sich ausschließlich auf spirituelle und geistige Qualitäten, die durch die angebotenen Beratungen erreicht werden können, und stellen deshalb kein Heilversprechen im medizinischen Sinne dar.