Mein Angebot

Dein Weg zu deinem Seelenstein

Mein Angebot in 3 Schritten

1. Schritt: Chakren Check & Balance – hier geht’s um die Erhebung des aktuellen Zustands deiner Chakren. Wir balancieren diese, damit du wieder mehr Lebensqualität erreichst.

2. Schritt: Vertiefung deiner inneren Heilkraft – wir schauen uns jene Themen in deinem Leben an, die dich belasten und du ändern möchtest. Dadurch stärkst du deine innere Heilkraft.

3. Schritt: Seelenstein Aktivierung – jetzt finden wir deinen Seelenstein, der dich durch dieses Leben begleitet! Ich bin schon gespannt, welche Botschaft er für dich hat.

In diesem Sinne findest du eine Empfehlung von mir zu der Vorgehensweise zur Findung deines Seelensteins in den 3 Schritten.

Im kostenlosen (telefonischen, online) Erstgespräch finden wir heraus, was du benötigst, was am besten für dich passt. Und danach geht’s los!

 

Der erste Schritt kann auch online durchgeführt werden (z.B. mit Zoom). Die beiden anderen Schritte mache ich lieber vor Ort bei mir im Irenental (Westen von Wien). Hier habe ich alle meine Helferlein (Kristalle, Räucherwerk, Natur, etc.), die mich bei der intensiven Arbeit unterstützen. Es fällt dir hier auch leichter, deinen inneren Heilraum zu öffnen.

1. Schritt – Chakra Check & Balance

Der Check deiner Chakren und die Ausbalancierung stehen immer an erster Stelle. Zuerst brauchst du einen Überblick zu deiner aktuellen Chakren Situation (welche Chakren sind blockiert, welche wie weit offen). Die Reinigung von deinem Energiefeld steht immer an erster Stelle. Nachdem du weißt, welche Chakren derzeit die meiste Aufmerksamkeit benötigen, kannst du ganz gezielt auf deinen persönlichen Heilungsprozess hinarbeiten.

  1. Analyse deiner 7 Chakren: zu wie viel % sind deine Chakren aktiv/geöffnet oder blockiert
  2. Reinigung deiner Chakren von fremden Energien und Blockaden
  3. Aktivierung deiner 7 Chakren durch kraftvolle Energieimpulse
  4. Analyse deiner 7 Chakren nach der Reinigung und Aktivierung

(Punkt 1-4 mache ich einen Tag vor unserer Sitzung)

  1. Beratungsgespräch (persönlich oder online): Information über deine derzeitige Chakren Aktivitäten, welche Chakren sind offen und welche geblockt. Gemeinsam erarbeiten wir Maßnahmen zur Aktivierung deiner Chakren. Du erhältst natürlich von mir auch eine Empfehlung für einen Heilstein/Kristall zur Unterstützung deines Heilprozesses.
1 Stunde
95,- Euro

2. Schritt – Vertiefung deiner inneren Heilkraft

Die Vertiefung deiner inneren Heilkraft ist der zweite Schritt. Nachdem du eine erste Analyse und Reinigung gemacht hast, können wir uns nun konkret auf ein bestimmtes Thema oder Chakra konzentrieren. Die Heilsteine/Kristalle unterstützen uns bei dieser intensiven Energiearbeit.

1. Analyse + Reinigung + Aktivierung deiner Chakren

Genaus wie beim ersten Schritt (siehe oben)

 

2. Beratungsgespräch: Vertiefung auf ein bestimmtes Lebensthema, derzeitige schwierige Situation, Krise, persönliche Unzufriedenheit oder auch ein blockiertes Chakra. Mithilfe der Heilsteine/Kristalle, Heilrituale oder Visionsarbeit finden wir deinen persönlichen Weg und aktivieren deine innere Heilkraft.

1,5 Stunden
140,- Euro

3. Schritt – Seelenstein Aktivierung

Nun ist es soweit – die Aktivierung deines Seelensteins. Nachdem wir zuerst dein Energiefeld gereinigt haben und auch schon einige größere energetische Blockaden in deinem Leben bearbeitet haben, können wir uns nun deinem Seelenstein zuwenden. Dies ist eine besonders intensive, energetische Arbeit.

Der Seelenstein ist dein persönlicher Meisterstein und dafür ist es wie immer wichtig, die vorherige Reinigung und Balancierung durchzuführen.

 

1. Analyse + Reinigung + Aktivierung deiner Chakren

Genaus wie beim ersten Schritt (siehe oben)

 

2. Beratungsgespräch: Visionsarbeit zu deinem persönlichen Seelenstein. Kontaktaufnahme und erste Heilarbeit mit deinem Seelenstein. Integration und Stärkung deiner inneren Heilkraft.

1,5 Stunden
140,- Euro

Hast du noch Fragen an mich?

Möchtest du gleich einen Termin vereinbaren?

Bist du nicht sicher, welcher Schritt für dich nun passt?

 

Kontaktiere mich gleich für ein kostenloses Erstgespräch
(per Telefon oder online).

Sonja Liegler
+43 650 34 11 600

Rechtliche Erklärung: Die Beratungen mit den Heilsteinen/Kristallen ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und dienen lediglich der Verbesserung der subjektiv wahrgenommenen Lebensqualität und seelischen Ausgeglichenheit. Solltest du Anzeichen von Erkrankungen oder ernsthafter psychischer Probleme haben, kontaktiere bitte umgehend deinen Arzt. Sämtliche benutzten Begriffe wie „heilsam“, „Heilarbeit“, „Selbstheilung“, „Fernheilung“ usw. beziehen sich ausschließlich auf spirituelle und geistige Qualitäten, die durch die angebotenen Beratungen erreicht werden können, und stellen deshalb kein Heilversprechen im medizinischen Sinne dar.