Dein-Seelenstein-Angebot-Workshop
Seelenstein-Sonja-Liegler-stehend-Rosenquarz600-1

Erhalte in meinem Workshop praktische Tipps, wie Heilsteine dich erstaunlich schnell wieder in deine Kraft bringen können!

Seelenstein-Workshop

Ja, es gibt eine Möglichkeit dich zu Erden, zur Ruhe zu kommen, emotionale Unterstützung zu erhalten und dich selbst rasch zu beruhigen, damit du wieder in deine Mitte kommst.

Heilsteine bringen dich rasch wieder in deine Balance.

Und keine Sorge, dafür musst du nicht zig Bücher lesen oder super spirituell sein. Ich zeige dir in meinem Workshop ganz praktische Tipps, die du sofort im Alltag umsetzen kannst.

Und ja, es gibt gefühlte 100.000 Heilsteine – welche nehme ich dann für was oder einen Heilstein für immer?

Ich habe eine praktische Übersicht mit den wichtigsten Heilsteine erstellt. Es sind ausgewählte Steine für besonders relevanten Themen. Und ja, diese Heilsteine kannst du auch gleich kaufen!

Was musst du dafür tun?

3 Schritte in die Welt der Kristalle:

  1. Such dir bis zu 4 FreundInnen aus, die auch ganz praktisch die Heilsteine erfahren möchten.
  2. Koordiniert einen Termin und legt den Ort fest.
  3. Vereinbare mit mir diesen Termin

Und dann geht’s los in die faszinierende Welt der Heilsteine!

Wie läuft der Workshop ab?

Dauer:    ca. 2 Stunden

Termin:   vereinbaren wir uns

Ort:         Wien, NÖ – wir brauchen ausreichend Platz zum bequemen Sitzen und für die Steine (Couch + Couchtisch oder Esstisch sind wunderbar)

Kosten:  € 70,- pro Workshop

Inhalte des Workshops

Wie läuft der Workshop ab?

Willst du diese Information an deine FreundInnen weiterschicken?
Lade hier deine Workshop Beschreibung herunter!

Kontakt-Chakra-Set600Ich nehme natürlich einige unterschiedliche Heilsteine mit. Du kannst sie testen, spüren und schauen, ob die Heilarbeit mit Kristallen etwas für dich ist. Lass dich überraschen!

Bonus: Die Gastgeberin erhält ein Chakra Set als Geschenk von mir.

„Ich habe schon ein paar Heilsteine zu Hause herum liegen. Bis jetzt wusste ich nur nicht wirklich, was ich mit ihnen tun soll. Danke für deinen inspirierenden Workshop. Nun weiß ich welchen Kristall ich wie einsetzen werde!“

„Ich war etwas skeptisch, ob ich wirklich etwas spüren werde – aber ja, die Steine sind warm geworden und ich habe eine Verbindung hergestellt!“

„Mir gefallen die praktischen Tipps von Sonja, hier wird nicht lange philosophiert, sondern praktische Lösungen besprochen.“

„Mich haben Heilsteine schon immer fasziniert, jetzt weiß ich auch wie ich sie im Alltag einsetze – danke für den tollen Worshop!“

Seelenstein-Sonja-Liegler-sitzend-Garten-600

Meine Heilsteine und ich, wir freuen uns auf dich und deine FreundInnen!