Seelenstein-Angebot-Blockaden-loesen-Maenner

Blockaden lösen

Energiearbeit mit Heilsteinen?

welcher Mann braucht denn das?

Ist das wissenschaftlich erwiesen?

Das ist doch nur was für Frauen – oder nicht? 

Seelenstein-Angebot-Blockaden-loesen-Maenner-Kyanit
  • Gibt es da zufällig in deinem Kopf eine kleine Stimme, die sagt „irgendwas stimmt in deinem Leben nicht – da solltest du vielleicht irgendwann mal was machen?“ Ein paar Blockaden lösen?
  • In deiner Beziehung läuft alles nicht mehr so rosig? Wann hattest du das letzte Mal Sex? Ist das etwa schon länger her?
  • Sagt dir deine PartnerIn dauernd „tu endlich was für dich – das musst du ändern!“ – aber du hast keine Ahnung wovon sie/er spricht bzw. wie du das ändern sollst?
  • Gefühle sind unnötig – ich weiß eh, wann ich hungrig bin?!“
  • Sagt man das über dich: „harte Schale – weicher Kern“?
  • Kannst du dich von deiner Mutter oder anderen Beziehungen noch immer nicht lösen?

Dein-Seelenstein-Angebot-Maenner-Topaz

Also mal angenommen, es gibt da wirklich eine kleine Stimme in dir, die sagt „es wäre dann doch mal an der Zeit etwas für dich zu tun“.
Was zum … sollst du nun tun?
Über die eigenen Gefühle reden – sicher nicht.
Yoga – absolut nicht, das ist auch nur was für Frauen.
Im Kreis sitzen und Reden – aber so was von nicht!

Die Wirkung der Heilsteine – hast du vielleicht schon mal gehört?

Es ist nämlich wirklich wissenschaftlich erwiesen, dass Heilsteine eine Schwingung haben und Balancen im Körper herstellen können.

Seelenstein-Angebot-Blockaden-loesen-Maenner-Turmalin

Etwas ins Gleichgewicht bringen? Das wäre vielleicht ein Ansatz?
Eine kleine Blockade könnte es da wohl vielleicht schon irgendwo geben?

 

Ok. Ich kann dich beruhigen – bei mir musst du dich nur auf die Couch legen und atmen – ich bin sicher, du schaffst das.
Den Rest übernehmen meine Heilsteine und ich.

Vielleicht zum Abschluss doch noch etwas reden, aber nur wenn es unbedingt sein muss.

Wie klingt das?

Ablauf einer Sitzung „Blockaden lösen“

Jede Energiearbeit startet mit der Reinigung deiner Aura. Ähm sorry, ich meine dein Schutzschild – jeder sollte regelmäßig sein Schutzschild putzen, damit es nicht rostet – macht Sinn oder?

Danach machst du es dir auf meiner bzw. online auf deiner Couch bequem. Ich räuchere und du hörst entspannende Musik. Das schaffst du.

Als nächstes schaue ich mir deine Energiezentren – deine Chakren an. Keine Sorge, die hat jeder und das tut auch nicht weh. Aufgrund von unterschiedlichen Einflüssen sind die Chakren offen oder blockiert. Mithilfe der Heilsteine werden deine Chakren aktiviert – es wird dadurch eine Balance hergestellt (soweit es immer in der jeweiligen Situation möglich ist).

Je nach Situation unterstützen dich weitere Heilsteine in deinem Heilungsprozess. Das machen die gerne von alleine.

Danach nehme ich Kontakt mit deiner Seele auf. Schamanisch-spirituelle Techniken helfen mir dabei, tiefer in deine jeweilige Problemstellung einzutauchen, um auf dieser Ebene Lösungen zu finden. Aber keine Sorge, davon erzähle ich dir nichts, wenn du es nicht hören möchtest.

Im Anschluss an die Sitzung tauschen wir uns zu deinen und meinen Erfahrungen aus. Aber nur wenn es unbedingt sein muss. Ich halte dein Schweigen auch gut aus.

Zum Schluss könnte ich dir noch ein paar Sachen mit auf dem Weg geben, was du nun in deinem Alltag verändern kannst – aber wie gesagt – auch nur, wenn du es hören möchtest.

Seelenstein-Angebot-Blockaden-loesen-Maenner-Sitzung
  • Begrüßung + Ankommen
  • Reinigung deiner Aura/Schutzschild
  • Analyse  + Aktivierung deiner Chakren
  • energetische Heilarbeit der Heilsteine
  • vertiefende spirituelle, schamanische Heilarbeit
  • ev. anschließendes Gespräch + Reflexion
  • Transfer in deinen Alltag
ca. 1,5 Stunden
Irenental
online

Buche jetzt deine Sitzung „Blockaden lösen“!

Seelenstein-Sonja-Liegler-stehend-Rosenquarz600

Hast du noch Fragen an mich?

Möchtest du gleich einen Termin vereinbaren?

Kontaktiere mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch
(per Telefon oder online).

Sonja Liegler
+43 650 34 11 600

Rechtliche Erklärung: Die Beratungen mit den Heilsteinen/Kristallen ersetzen keine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung und dienen lediglich der Verbesserung der subjektiv wahrgenommenen Lebensqualität und seelischen Ausgeglichenheit. Solltest du Anzeichen von Erkrankungen oder ernsthafter psychischer Probleme haben, kontaktiere bitte umgehend deinen Arzt. Sämtliche benutzten Begriffe wie „heilsam“, „Heilarbeit“, „Selbstheilung“, „Fernheilung“ usw. beziehen sich ausschließlich auf spirituelle und geistige Qualitäten, die durch die angebotenen Beratungen erreicht werden können, und stellen deshalb kein Heilversprechen im medizinischen Sinne dar.